Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen308 06.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Kind und da ich am 26.1. meinen ES hatte haben wir paar Tage vorher und am Stichtag tüchtig probiert. Jetzt wollte ich mal anfragen was so typische SS-Anzeichen sind. Ich habe nämlich seit seit ca. 1 Woche auch Anzeichen, aber aus reiner Neugierde habe ich mal getestet, natürlich negativ, war ja viel zu bald. Meine Anzeichen sind folgende:fast immer Kopfschmerzen, renne fast jede halbe Stunde zur Toilette, mir ist es wie wenn das Essen jede Minute wieder den Rückwärtsgang einschlägt aber im Hals stecken bleibt, bin nur noch durstig, Rücken und Lendenwirbel tun ständig weh, Schlaflosigkeit und mein Unterleib schmerzt jetzt schon 1 Woche wie wenn die Mens. kommt, manchmal auch ein zwacken. Das ist wirklich keine Einbildung.

Ich bin auf diesem Gebiet leider noch eine totale Laie,:-(
also sorry wenn ich so umständlich geschrieben habe, wußte nicht wie sonst.#bla

Danke und viele Grüße
krümelchen

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo,


das Thema hatten wir eben schonmal:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=339133&pid=2229887&bid=24



LG, mani

Beitrag von kruemelchen308 06.02.06 - 15:46 Uhr

Ach so, habe ich total übersehen.

Danke für den Link
:-)

Viele Grüße