So sieht man nach dem ersten Karottenbrei aus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von realpuschel 06.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo Mamis,

jetzt möcht ich auch mal.... Habe nämlich gerade die Bilder auf meiner Visitenkarte aktualisiert.
Schaut doch mal!:-p
Vor einer Woche gab`s die ersten paar Löffel, und heute hat sie schon fast ein großes Glas Karotte mit Kartoffeln leergefuttert!#freu
Und fast zeitgleich kommen zwei winzige Mäusezähnchen bei ihr heraus! #freu

LG Silvia mit Paula, die heute wieder ihren Schlaftag hat;-)

Beitrag von ivikugel 06.02.06 - 15:42 Uhr

hi silvia,

hihi! #freu
ja, genauso sah annabell damals auch aus! hab auch gleich ein bild geschossen!

sowas muss auch unbedingt festgehalten werden!


liebe grüße!


ivonne + #baby annabell 6.4.2005

Beitrag von realpuschel 06.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo Ivonne,

dein Bild ist ja auch putzig! Übrigens stand bei uns der Name Annabell auch in der engeren Auswahl;-)

LG Silvia

Beitrag von bambina74 06.02.06 - 19:01 Uhr

Huuuh....ist die aber niedlich !! Ich musste gerade laut loslachen als ich das Foto gesehen habe....wirklich gelungen, besonders diese zahnlosen "Felgen" finde ich immer so niedlich, daran kann ich mich wohl nie satt sehen...:-)

lieben Gruß

Sabrina + Emilia