Mein Schwiegerpapa hat sich ein "dickes Dankeschön" verdient! *Tipps*?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von greeneyes22 06.02.06 - 15:33 Uhr

Ein liebes "Hallo" mal in die Runde! #huepf

Aaallllsooooo, ich bräuchte mal einen Tipp!

Mein Schwiegerpapa ist so fleissig, das er unser komplettes neues Haus wo wir in drei Wochen einziehen, Tag für Tag bis in die späten Abendstunden hinein und auch noch nach seiner eigentlichen Arbeit + Wochenenden verputzt, tapeziert, die Farben unserer Wahl inkl. Wünsche von Bordüren etc. -herrichtet.

Er hat uns den Fliesenleger und Maurer empfohlen, die super Arbeit geleistet haben und noch so viel mehr....

Und ich finde - wie Ihr bestimmt auch - der gute Mann braucht eine Überraschung - als Dankeschön!

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen - schöne Sprüche für eine tolle Dankeskarte etc.! ? ! #gruebel

Eins ist schonmal sicher: Er bekommt ein dickes fettes Paket "After Eight" (die er so liebt) & einen dicken Schmatzer von mir - womit er nicht rechnen wird! :-)

Ein paar Ideen wären echt lieb!

bye, Jasmin #blume

Beitrag von cyberjacky 06.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo

schenk ihm doch eine Karte für ein WellnessBad so mit Sauna und Massagen.Das mögen mit sicherheit nicht nur Frauen;-)
Oder geht mit ihm schön essen. Oder schenk ihm eine Karte fürs Theater oder ...... Es gibt bestimmt etwas was er gut findet.
Viel spaß beim aussuchen

Beitrag von greeneyes22 06.02.06 - 15:52 Uhr

Ja, also das mit dem Wellness Bad ist ne super Idee!

Da erkundige ich mich mal glatt drüber.

Theater wäre denke ich eher nix für ihn *grins*

Herzlichst, Jasmin

Beitrag von ummhilal 06.02.06 - 16:42 Uhr

hallo,

wie wärs mit einer dankeschön-anzeige im ortsblättchen?oder einem gruss im radio(wenn er radio hört).
oder richtet ihm eine hompage ein...der beste handwerker der welt!
oder druckt ein t-shirt-anstatt
bob der baumeister: ******(schwiegervater)der baumeister!

viel spass,

ummhilal

Beitrag von greeneyes22 06.02.06 - 16:53 Uhr

Ja also das ist ja wohl DIE IDEE !

Das mache ich!

Ein T-Shirt mit nem coolen Aufdruck drauf!

Super! Dankeschön!!!!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von ummhilal 06.02.06 - 17:32 Uhr

ja supi mensch!
toll, dass es dir gefallen hat!
viel spass beim gestalten...
#freu

ummhilal

Beitrag von greeneyes22 06.02.06 - 17:50 Uhr

Vielen lieben dank! #blume