wie lange bis sich ei einnistet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 06.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo
kann mir eine von euch sagen wie lange es dauert bzw. dauern kann bis sich ein#ei einnistet?
#danke
susi

Beitrag von nana2310 06.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo Susi!

Im Durchschnitt 8 Tage (plus/minus 2 Tage)

LG, Nana

Beitrag von dori1980 06.02.06 - 15:59 Uhr

kann zwischen 5 und 10 Tagen dauern (Durchschnitt so bei 7/8 Tagen und ist erst vor NMT abgeschlossen. Ist also kein Zeitpunkt sondern beginnt quasi erst zwischen dem 5. und 10. Tag und dauert eben bis NMT.

LG Dori

Beitrag von faxl 06.02.06 - 16:04 Uhr

Danke
war grad schon verzweifelt bei mir ist nämlich gestern der 5 Tag nach ES gewesen und ich hab ziehen im bauch. Hab wieder hoffnung
danke
susi

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 17:27 Uhr

hallo mir gehts genauso..
hoff #schwitz