Zwiebeln einfrieren??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babylove13 06.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen, ob man Zwiebeln einfrieren kann. Dann könnte ich sie nämlich schon vorher schneiden und bräuchte sie nur noch aus der Tiefkühlung holen.
Gruß
babylove

Beitrag von sunflower2710 06.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo

Also ich habs mal gemacht und beim auftauen waren sie matschig also nicht wirklich mehr brauchbar,besser schneiden in Tuppa ab in den Kühlschrank da halten sie auch ein paar Tage und sind dann noch wie frisch!!!!
Liebe grüsse Dani