Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akitiann 06.02.06 - 15:52 Uhr

Hallöchen!

Ich habe schon seit drei Tagen ziemlich starke Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun?
Ich weiß dass ich ne Tablette nehmen könnte, aber ich bin nun mal kein Fan von Tabletten, also frage ich nun, ob es noch ne alternative Lösung gibt.

Was macht ihr so bei Kopfschmerzen??? Ich könnte zwar den ganzen Tag schlafen, aber das WEtter ist so schöööön!
Da sollte ich doch besser raus gehen. Aber momentan werden die Schmerzen sogar schlimmer an der frischen Luft!#kratz

Gebt mir nen Tip! Bitte!

Liebe Grüße!
Aki (15+1)

Beitrag von ninaitaly82 06.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo,

so gings mir gestern auch, Kopfweh raus an die Luft und danach wars noch schlimmer.. bah.. hab mich dann auch erst mal auf die couch gelegt, fuesse hoch und a bissal relaxt dann gehts bei mir meistens wieder. Ansonsten hilft manchmal kalter waschlappen (habs immer ueber den augen), augen nicht anstrengen.. und im notfall halt ne Tablette, bin da auch kein fan von hab bisher in der ss auch noch keine gebraucht. Hoechstens wenn es vielleicht verspannungen sind das du mal zum doc gehst und er dich einrenkt? Das hatte ich auch schon.. da taten schultern, genick aber auch mit weh.. sorry sonst hab ich keine idee... wuensch dir gute besserung.. ;-)

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von summsn 06.02.06 - 15:57 Uhr

hallo aki

also ich hab mir in der apotheke einen tieger balsam gekauft und hab ihm in den nacken geschmiert und auf den schläfen seither hab ich keine schmerzen mehr hatte es vorher auch ziemlich stark und nach der warmen dusche waren sie auch weg aber kamen immer wieder
der balsam hilft mir wirklich super
LG
Sabine +#ei(SSW15)