LaRuth43 hat Geburtstag heut'

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von katayun 06.02.06 - 15:56 Uhr

#paket

Hallo liebe LaRuth

Hoffentlich liest du ab und zu und vielleicht auch heut´;

Zum GEBURTSTAG #paket alles Gute, viel Liebe #liebe #liebe und Zufriedenheit.

#blume#blume#blume#blume und #torte

#klee

#liebe lich

Kata

Beitrag von ma7schi 06.02.06 - 17:43 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Manuela

Beitrag von verdamp_lang_her 06.02.06 - 18:31 Uhr

Auch von mir, liebe Ruth, das Allerbeste! Ich vermisse dich hier, es fehlt einfach was.#schmoll

#kuss
Patsy

Beitrag von sunset.chill 06.02.06 - 19:11 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

#fest#liebe#torte

Wäre schön, mal wieder was von ihr hier zu lesen!

Kata, woher weisstn das?

Beitrag von katayun 07.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo

Vor langer Zeit gab es eine Diskussion um das Kopftuchtragen und da kam es zu einem Mailaustausch mit ihr. Dabei kam das Thema Feier ( Weihnachten / Sylvester / Geburtstage ) zur Sprache, weil ich der Bahaireligion angehöre und wir anders feiern. Sie hat wie meine beste Freundin am 6.2. Geburtstag und das konnte ich mir gut merken. Leider habe ich ihre E-Mail Adresse nicht mehr. Ich mochte gerne ihre Postings.
:-(
Bin wie immer in Eiligkeit. Liebe Grüsse
Kata

Beitrag von maischnuppe 07.02.06 - 20:50 Uhr

Ich kann es ihr gerne ausrichten, da ich privaten Kontakt mit ihr habe. Wenn du mir deine Mailadresse gibst, gebe ich sie ihr gerne weiter, damit sie dich kontaktieren kann, falls sie das möchte. Ich will und werde ihre Adresse hier selbstverständlich nicht veröffentlichen #schock und auch du sollst das nicht tun. Mail mich hierzu über die VK an, du hast leider diese Option in deiner VK nicht, sonst hätte ich es schon getan.
LG
Schnuppi

Beitrag von maischnuppe 06.02.06 - 20:10 Uhr

WAAAAAAAAS????#schock Und ich weiss nix davon???#hicks
*schnell mal puder und polier*#:-)
Häppi börsdäi tu ju
häppi börsdäi tu ju
häppi börsdäi liebe Ruuuuuuuuth
häppi börsdäi tu ju!#kuss
Alles Gute von Familie Schnuppi#blume #paket#liebdrueck

Beitrag von marion2908 06.02.06 - 21:20 Uhr


Liebe LaRuth,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag und

ich wünsche dir Glück und Segen:
Es möge dir Gutes geschehn.
du brauchst aber nun nicht deswegen
mit Eifer am Glücksrad zu drehn.

Was ich meine, kommt oft nur ganz leise
und vor allem von innen her.
ein glück ist doch beispielsweise
schon die Abwesenheit von Malheur.

Ich wünsche dir Glück und Segen.
Das muss nicht der Wohlstand sein:
Ein bisschen davon - meinetwegen,
doch bestimmt nicht nur Reichtum allein.

Ich wünsche dir Glück und Segen.
Es öffne dein Fenster sich weit:
Dann ist mit dem Windhauch zugegen
das Glück sich erfüllender Zeit.

(E. Michler)

Alles Liebe
Marion

Beitrag von maischnuppe 08.02.06 - 15:24 Uhr

Liebe Kata und alle anderen Gratulanten!
Ruth hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut und lässt ein herzliches Dankeschön ausrichten!
Dir, liebe Kata, wird sie schreiben, sie hat sich deine Email rausgesucht.
LG
Schnuppi

Beitrag von marion2908 08.02.06 - 15:59 Uhr


Danke, liebe Schnuppi, für die Übermittlung.

Wie geht es Ruth und warum schreibt sie hier nicht (mehr).

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von meggy31 08.02.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ruth,

von mir auch, nachträglich alles liebe zum Geburtstag #blume#paket#blume

Wünsche Dir weiterhin alles Gute,

Michaela!