AAUUUUUAAAAAAAAAA!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 06.02.06 - 15:56 Uhr

Ich glaube ich bekomme meine Mens:-[, ich will sie aber nicht#heul

Habe tierische Unterleibschmerzen.

Manno, warum schon wieder nich #schwanger?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642


Mel

Beitrag von mack 06.02.06 - 16:17 Uhr

Liebe Mel,

sieht doch noch gut aus... zumindest Dein ZB!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Wär ja auch noch zu früh ;-)
Sag bescheid, gel!!

Alles Liebe,
Melanie

Beitrag von muschamaus 06.02.06 - 16:20 Uhr

Danke, aber ich habe heftigr Unterleibschmerzen, diese habe ich nur wenn ich meine Mens auch bekomme, es zieht wie irre in die Oberschenkel und in den Rücken.

LG
Mel

Beitrag von mama_hh 06.02.06 - 16:34 Uhr

Hallo Mel

Ich habe heute auch wahnsinnige Unterleibschmerzen. Heute morgen hatte ich beim abwischen rosa am Lokuspapier :-[ aber jetzt ist nix mehr... #kratz
Morgen muß ich zur FÄ, mal schauen was die so sagt. Ich denke aber mal das ich meine :-[ auch bekommen werde #heul, habe ich so im Gefühl.
#liebdrueck mal ganz doll...

LG von mama #liebe

Beitrag von muschamaus 06.02.06 - 16:37 Uhr

Nich du auch, och manno wo hier doch sooo vieeele im Moment #schwanger werden, wir wollen doch auch.

Am besten wir stürzen uns ab jetzt auf alle Vieren die hier vergeben werden.

LG
Mel

Beitrag von mama_hh 06.02.06 - 16:44 Uhr

Doch, ich auch... *leider*
Das merkwürdige ist nur, das ich eigentlich erst am Tag der Mens solche Schmerzen bekomme, aber nicht schon 3 Tage vorher #kratz
Meine Brüste tun auch noch weh und ich habe seit heute so ein ziehen in den Brüsten #gruebel schon sehr seltsam...
Werde auf jeden Fall morgen zu meiner FÄ sagen das ich Unterleibschmerzen habe, vielleicht macht sie ja dann mal US #schwitz
Man man man, ich #bla#bla#bla Dich hier heute wieder voll, weil ich soooooooo nervös bin... #schmoll
#liebe#kuss
Gruß von der hibbeligen mama #liebdrueck

Beitrag von muschamaus 06.02.06 - 16:52 Uhr

Das ist doch O:K: dafür ist das Forum doch da.

Melde dich auf jeden Fall bitte und erzähl was beim FA rausgekommen ist.

Bin sehr neugierig.

LG
Mel

Beitrag von mama_hh 06.02.06 - 16:59 Uhr

Na Klar, mach ich doch glatt ;-) und #danke fürs zuhören... So, muß meinen Mann von der Arbeit abholen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ich drücke Dir ganz doll die #pro das es bei Dir dieses mal geklappt hat mit dem #schwanger werden...
Auf das wir auch bald hier schreiben können das wir #schwanger sind ;-)
Bis morgen...
GLG von mama #liebdrueck

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo Mel,

dein ZB sieht super aus. Einen Tag nor NMT hatte ich auch soooo heftige Schmerzen (es hat gepikst, gezwackt und gezogen) wie vor der MENS aber sie kam nicht und am nächsten Tag war meine Tempi noch oben und der SST zeigte: SCHWANGER !!!

Toi Toi Toi

Drücke dir die Daumen, noch ist nichts verloren.

LG Julia + Pünktchen 6+6 SSW

Beitrag von muschamaus 06.02.06 - 16:50 Uhr

Danke das ist sehr lieb, renne Stündlich zum WC um zu schauen ob die Mens schon da ist, normal müßte sie bei diesen schmerzen heute noch kommen, habe mal aus Neugierde meine Temp gemessen ebengrade, fast 36,9.

LG
MEL

Achso alles Gute für deine #schwanger

Beitrag von claudia171186 06.02.06 - 19:17 Uhr

hey!!
sieht echt gut aus dein ZB!
und ich hatte 2 tage vor NMT auch so mens-artige Beschwerden, aber sie kam nich und 2 wochen später hat mir meine FÄ die ss bestätigt!

Ich wünsch dir viel glück #klee!!!

LG
Claudia +#baby boy (15.ssw)