eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 06.02.06 - 15:58 Uhr

hallo zusammen...

Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung, jetzt wollte ich fragen wie lang es dauert bis sich das Ei einnistet und ab wann ich dann testen kann.
ich hab gelesen das es frühtests gibt.
ab wann kann ich die machen???
hab seit dienstag unterleibschmerzen, zwicken und stechen mal rechts und mal links.
hab ich vorher noch nie gehabt auch nicht vor meiner mens...


Lg dina25

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 17:24 Uhr

halllo das zwicken könnte die einnistung sein
hatte Es am do
und hab heute so ein ziehen und zwicken
den sst solltest du frühestens mit nem frühtest am nmt machen
also an dem tag andem du die mens bekommen müsstest!

viel glück

Beitrag von dina25 06.02.06 - 17:28 Uhr

hallo schmetterling...

ichhab das zwicken aber schon seit dem eisprung also schon seit 7 tagen... kann das trotzdem die einnistung sein???



Lg dina25

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 17:54 Uhr

dann eigentlcih eher nicht
sorry nicht bös gemeint aber viel. bildest
du es dir ein, passiert bei mir auch manchmal
außer ist es dein erster ÜZ??

wenn ja dann wäre es ganz normal
der körper macht eine große umstellung durch
war bei mir auch so beim 1. Üz
da hat ich auch fast von anfang an zwicken und
ziehen fast ss anzeichen...

Beitrag von dina25 06.02.06 - 18:01 Uhr

hallo,

ja es ist mein erster ÜZ...
aber ich hab die pille jetzt 6 monate genommen und davor hatte ich ein halbesjahr pillen pause.
kann die umstellung da schon wieder so groß sein?


lg dina25