ES und Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse99 06.02.06 - 16:02 Uhr

hallo mädels #blume

ich brauch mal wieder aure hilfe!!
wir versuchen nun scho seit über nem jahr en baby zu zeugen... scheint aber net so zu wollen wie wir #schmoll
ich hatte über ein jahr immer nen regelmäßigen zyklus von 28 und immer nen eisprung.
seit 4 monaten circa nur noch chaos!!! kein #ei-sprung und immer längere zyklen. der letzte war 40!! dacht schon ich wär endlich
#schwanger

verssteh des net! mein mann isch au nimmer der jüngste und wir sind der meinung es sollte so langsam mal klappen ;-)

was soll ich denn jez machen???
da ich glaub das mir einfach oft die richtigen tage verpassen dacht ich ich hol mir mal nen persona.


eure meinung wär mir wichtig!! hab ich wirklich kein #ei oder liegt des vielleicht au an meim thermometer???


#danke im vorraus


liebe grüße sabse#hund