chinesicher Kalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanhar00 06.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte einfach nur mal eine Umfrage starten bei wem der Kalender richtig oder falsch lag?!

Lieben Gruß, Sandi

Beitrag von ninaitaly82 06.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo Sandi,

hab den Kalender auf meiner HP hab schon ein paar meinungen darueber bekommen, bei meiner schwiegermama waren alle drei kids richtig, bei beiden freundinnen auch.. bei mir NICHT.. ;-)

lg nina & babyboy nicht girl wie im kalender ;-) 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von mudder_seemann 06.02.06 - 16:46 Uhr

Huhu,

hier auch schon 2x Falsch ;)

LG Meike

Beitrag von sunflower2710 06.02.06 - 16:10 Uhr

Hi

Also bei bei und auch bei meiner Schwester stimmte er nicht!!!!

Sollten laut Kalender Jungs werden sind aber Mädchen#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebeGrüsse Dani und Leonie 31SS

Beitrag von magda6 06.02.06 - 16:09 Uhr

bei mir 3x falsch

Beitrag von baerle089 06.02.06 - 16:15 Uhr

bei mir hats gestimmt

Beitrag von toffifee007 06.02.06 - 16:32 Uhr

bei mir hats nicht gestimmt, denn wir bekommen ein mädchen...

hab gelesen, dass die trefferquote des kalenders bei 66 % liegt!

ciao
ina 24.ssw

Beitrag von skosi 06.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo,

bei mir hat er gestimmt.

LG
Simone mit Emily (*10.01.06)

Beitrag von palmeras 06.02.06 - 16:43 Uhr

Hallo Sandi,

also bei mir stimmt der Kalender.
Danach sollte ich ein Mädchen bekommen und es ist ein Mädchen.
Habe dann nochmal nachgeschaut wie es bei meinem 1 Kind war und siehe da ist auch richtig.

Liebe Grüße
Doro

Beitrag von efeu 06.02.06 - 16:45 Uhr

Hi!
Bei mir hat er gestimmt!
Maya mit kleinem Jungen inside:-)

Beitrag von ilva_aruna 06.02.06 - 16:47 Uhr

Bei mir lag er daneben...
Ausser mich erwartet noch eine Überraschung bei der Geburt
#schock

lg, Ilva & #baby Luca 35.SSW

Beitrag von mara299 06.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo !

Bei mir und zwei Freundinnen richtig - bei zwei weitern Freundinnen falsch.

Was man daraus schließen soll ... hmmm ... würd mich eher nicht darauf verlassen.

LG, Mara + Til

Ps. Vielleicht lag es bei mir auch daran das wir, als Til gezeugt wurde gerade in China waren ;-).

Beitrag von pathologin34 06.02.06 - 16:59 Uhr

bei meiner tochter stimmte er , jetzt sollte es auch laut kalender eine dame werden aber falsch diesmal , es wird ein junge , obwohl ich im nov. nach dem kalender erst mit nem jungen dran wäre lach !

bei meiner vielen bekannten und freundin wo ich mal die daten mir ansah stimmte es !!!

Beitrag von thwmini 06.02.06 - 17:05 Uhr

Halloo,

also bei mir hat der kalender jetzt 2mal gestimmt, bei meiner großen Tochter stimmte er nicht sie sollte eigentlich ein Junge werden:-)!!!! Bei meiner schwester hat er auch gestimmt, bei beiden kids. Naja, ob das nicht wohl doch eher zufall ist#kratz!!!!!!

Liebe grüße

Sandy+Lara+Natalie+#baby-boy 32SSW

Beitrag von alizeeceline 06.02.06 - 17:08 Uhr

Also bei mir stimmt es zum 3 mal. ;-) Bei den Leuten, wo ich das Alter der Mutter und ungefähr wußte, wann es gezeugt wurde, stimmte es auch.
Ich finde den Kalender toll und hätten wir noch einen Monat länger gewartet, hätten wir laut dem Kalender nach 2 Mädchen einen Jungen bekommen. #cool

Celine 12.12.99, Alizee 2.2.02 umd Aline ET 3.5.06

Beitrag von wnstrn 06.02.06 - 17:25 Uhr

also bei mir lag er falsch. laut dem kalendar sollten wir ein mädchen bekommen, es wird aber ein junge

Beitrag von julia76 06.02.06 - 17:26 Uhr

sollte laut kalendar auch nen bub bekommen, wird aber ein mädel. ganz zumeiner freude




lg julia 24ssw

Beitrag von cosica 06.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo,

bei Amélie stimmte es nicht, sollte ein Amélio werden;-).

Scheint jetzt aber zu stimmen #freu.

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (27te ssw)

Beitrag von edaninaku 06.02.06 - 18:54 Uhr

bei mir stimmt der kalender nicht. lt. kalender soll es ein junge werden, wird aber ein mädel.

lg
Kati

Beitrag von nikajade 06.02.06 - 18:58 Uhr

LAut Kalender soll es ein Mädchen werden. Spätestens Freitag werden wir es genau wissen.

LG
Nika (ET+7)

Beitrag von schnecke1979 06.02.06 - 20:11 Uhr

Hi

bei mir hat er bei beiden SS gestimmt#freu
das erste wurde ein Mädchen und jetzt wirds ein kleiner Junge #freu mein Mann ist hin und weg #freu#freu endlich Verstärkung #freu#freu

lg Sylvie +#babyboy 34 SSW

Beitrag von hummelsche 07.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo.Bei mir 2 mal RICHTIG!!!

Auch bei 3 Bekannten von mir hats gestimmt....