Mal ne ganz andere Frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mellystern24 06.02.06 - 16:11 Uhr

Ich lese hier oh gott und ich bin Schwanger und mist und scheisse... #kratz

nur ich finde irgendwas läuft da doch falsch, weil da gibt ein es ein andere forum bei urbia das heisst Kinderwunsch und da heulen alle weil sie nicht schwanger werden. Warum kann das nicht umgedreht sein????#gruebel

Hat da jemand mal darüber nachgedacht....

Danke mellystern#stern

Beitrag von anyca 06.02.06 - 16:22 Uhr

Klar ist das blöd für alle Beteiligten! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Ungewollt Schwangeren hier zum Teil so fies angemacht werden ...

Beitrag von willow19 07.02.06 - 12:56 Uhr

Die Welt ist nun mal ungerecht und ich finde es auch nicht gerade toll, was hier teilweise abgeht. Aber es ist nunmal so und daran können wir leider nichts ändern.

Liebe Grüße