Habe schon seid Tagen das Baby nicht gemerkt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet_cookie 06.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 18+1 und habe schon seid ca. 3 Tage keine Tritte mehr vom Baby abbekommen. Ist das Normal???

Muß ich mir Sorgen machen??? Ich muß erst am Freitag wieder zum Arzt.

LG und Danke#danke

Jennie

Beitrag von amelie82 06.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo Jennie!
Ich denke nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen musst! Ich bin jetzt in der 20.SSW und spüre mein Kind auch nicht jeden Tag...manchmal sind bis zu 3 Tage dazwischen!
Wünsch dir weiterhin eine schöne SS
Gruß
Amelie

Beitrag von sneukje 06.02.06 - 16:18 Uhr

Ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber 18ssw ist ja auch noch sehr früh.
Hast du denn vorher schon regelmäßig "Meldung bekommen"?
Vll liegt es auch grad so das du nix merkst. Ist ja noch sehr klein. Ich hab erst ab der 20 was gemerkt.
Aber wenn du dich beruhigen willst dann geh zum Fa und lass nachschauen.

Lg Alex+#baby29ssw

Beitrag von ninaitaly82 06.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo,

bin erst 17te woche weiss nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich spuer auch manchmal jeden abend was, (bis jetzt immer nur abends) dann wieder einen tag lang gar nix.. regelmaessig ist bei mir auch noch nix. Glaub das ist schon in Ordnung,heisst ja immer am anfang spuert man die babys noch nicht sooo oft und regelmaessig.

lg nina & babyboy 17.ssw

Beitrag von edaninaku 06.02.06 - 18:58 Uhr

hallo zusammen,

mach dir keine sorgen, deinem baby geht es sicher gut.#liebdrueck

ich habe erst ab der 20. ssw überhaupt was gemerkt.

Lg
Kati 30.ssw