Gebärmutterhals wieder 3,8cm :-) darf ich wieder sex haben?? habe vergessen zu fragen.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bine080 06.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo,Ihr Lieben!

Ich hatte 2 wo. lang sex-verbot gehabt,weil sich mein gmh verkürzt hatte:-(
Nun war ich heute wieder bei meiner Fa und sie sagte:"er ist wieder bei 3,8cm,super!" (ist bei mir immer so ca 3,8-4,4cm lang:-))
Nun hatte ich blöderweise vor lauter positiver Aufregung vergessen zu fragen,ob ich denn nun wieder #sex haben darf!?

Nur noch mit Kondom,ist klar!Damit das nicht Wehen auslöst.......

Bei ihrer Praxis kann man sie nicht erreichen,man muss immer hingehen und da ich nicht in der Nähe wohne,wollte ich nicht wg.1 Frage nochmal hin#hicks

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!?#danke

Alles Liebe,
Bine+#baby Boy 30.ssw

Beitrag von hebigabi 07.02.06 - 08:23 Uhr

Versuchs einfach- mit Kondom und auf die sanfte Tour :-p.

Liebe Grüße von

Gabi