kommt jemand aus karlsruhe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 06.02.06 - 16:12 Uhr

hallo ihr lieben die frage steht ja schon oben :-)!Lg mama76189

Beitrag von juliawika 06.02.06 - 16:28 Uhr

Huhu!

Ja, ich! :-D 76133... Schreib mal ein Bissl was über Dich, Deine Visitenkarte ist ja noch leer... ;-) Wie weit bist Du denn?

LG,
Julia und Niklas (30. SSW)

Beitrag von zwergnase76 06.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo
Ich komme aus 76351 Linkenheim,bin in der 21. SSW und du?

Gruß Anja

Beitrag von sommersprossi 06.02.06 - 16:32 Uhr

auch huhu,
ich bin auch aus 76137 ka. wie weit bist du denn?

lg sommersprossi

Beitrag von fleur78 06.02.06 - 16:36 Uhr

Naja, nicht aus KA direkt, aber aus Weingarten, ist ja fast Karlsruhe #freu

Wie weit bist du denn?


LG,
Fleur, 25.SSW

Beitrag von juliawika 06.02.06 - 16:50 Uhr

Also wenn wir jetzt schon mal unter uns Karlsruherinnen sind, hätte vielleicht noch jemand Interesse an einem Geburtsvorbereitungs-Wochenend-Paarkurs? Voraussichtlich am 11. und 25.03., 12.00 bis 18.00 Uhr im Kanalweg in Neureut-Heide/Nordstadt... Außer uns hat sich bislang leider nur ein weiteres Paar an gemeldet.

LG,
Julia und Niklas (30. SSW)

Beitrag von fleur78 06.02.06 - 17:04 Uhr

Hab leider schon fest zugsagt bei meiner Hebamme...#schmoll. Schade!

LG,
Fleur, 25.SSW

Beitrag von happypeppi74 06.02.06 - 19:11 Uhr

Juhuuu!

Ich auch!!
Und auch 76133!
Bin für Gemeinschaftsaktivitäten zu haben!
Einfach anmailen!

LG Sybille (22.SSW)