Schon wieder Milchstau ????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternschnuppe5 06.02.06 - 16:13 Uhr

Hallo Mamis

ich glaube ich bekomme schon wieder einen Milchstau.

Habe meiner kleinen jetzt abends immer wieder mal die Flasche gegeben wenn sie wollte, da hatte ich auch keine Probleme mit der Brust sie war zwar voll aber habe dann halt ausgestrichen.

Jetzt bekommt sie auch mal mittags die Flasche und jetzt tut mir die rechte Brust weh obwohl sie weich ist. Sind auch keine verhärtungen da.

Habe von meinem Frauenarzt vor längerem mal abstilltabletten bekommen weil ich auch nen Milchstau hatte durfte aber nur ne halbe nehmen und das hat geholfen.

Jetzt meine Frage kann ich wieder ne halbe nehmen, weil die kleine ja doch ab und zu mal die Flasche bekommt und ich eh langsam nicht mehr stillen möchte.

Was meint ihr ???

Gruß Sandra & Celina 22.07.05