Ich tus jetzt auch mal ;) ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sneukje 06.02.06 - 16:15 Uhr

Also,

den meisten wird die Frage hier bestimmt schon zum Hals raushängen, aber ich stelle sie trotzdem:
Kennt ihr schöne Mädchennamen?
Wir wissen wahrscheinlich erst in 3 wochen beim nächsten us was es wird.
Junge haben wir viele Ideen, aber Mädchen#kratz
Die einzigen die mich bis jetzt überzeugen konnten sind Leyla
und Valeska. Kennt ihr noch welche dieser Art?
Btw wenns n Junge wird heißter Jonas oder Lukas.

Danke schonmal und sorry:-p

Lg Alex+#baby29ssw

Beitrag von buntstift79 06.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Alex,

ich weiß auch net was die mädels hier manchmal haben! ich finde manche frage, die fünfmal innerhalb von 1 stunde gestellt werden nerviger, als jede namensfrage.

wie heißt ihr denn mit nachnamen. ich finde es immer schwierig einen namen zu suchen, ohne den passenden nachnamen zu haben.

LG

chris

Beitrag von halloweenchen 06.02.06 - 16:21 Uhr

mir würde lydia auch noch gut gefallen,
oder myriam

Beitrag von buntstift79 06.02.06 - 16:36 Uhr

also....

leyla läßt den namen nooooch exotischer wirken und Valeska hört sich dann russisch oder polnisch an, obwohls der name ja nicht ist.

aber einen namen bei dem nachnamen zu finden ist wirklich schwierig. würde vielleicht was nehmen was sich weich anhört.....

Pauline
Josephina
Celina

z.b.

wünsche dir viel erfolg

lg

chris

Beitrag von nani79 06.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo! #freu
Also dann mal los...

Unsere Maus heißt Enya ;-)

Ansonsten hätten uns noch gefallen:

Tara
Liah
Mylene
Mira
Lenya
Eleni
Naemi

#gruebel
Glaub das waren sie!
Viel Glück und Spaß bei der Auswahl,
liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von summsn 06.02.06 - 16:54 Uhr

mir gefällt sehr gut
Sonja-Maria
Marlene
Barbara
LG
Sabine

Beitrag von black_red_devil_ee 06.02.06 - 17:01 Uhr

Wie wärs mit
Samantha, oder Sophie