Wahnsinnig unglücklich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chucky2109 06.02.06 - 16:17 Uhr

Eigentlich lese ich hier meistens nur eure Beiträge oder antworte mal!Heute muß ich mir allerdings meinen Kummer von der Seele schreiben.Hatte NMT 25.1. bis heute keine Mens in Sicht.....1.SST am 30.1.und 2.SST heute waren NEGATIV!!!:-[
Bin so verzweifelt da ich mehrere SS-Anzeichen habe u.a.nimmt meine Oberweite ( 70 a-b )plötzlich an Volumen zu????????????????????????#kratz
Ich versteh die Wlt nicht mehr ...
So eine....#heul


Chucky2109

Beitrag von mumpeltrine 06.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo Chuckymaus,

hast du einen regelmäßigen Zyklus? Hast du ein ZB? Wenn ja, dann mal her damit! Interessiert mich brennend!

LG Sandra.

Beitrag von chucky2109 06.02.06 - 17:04 Uhr

Habe kein ZB,da mach ich mich nur noch mehr verrückt....#schwitz

LG...Chucky2109

Beitrag von mack 06.02.06 - 16:22 Uhr

Liebe Chucky,

anscheinend gibt es viele Leute, bei denen der Test erst sehr spät positiv ist! leider gibt es auch viele, bei denen sich die Mens verschiebt...#schmoll

Mach doch am besten mal nen Termin beim FA ab, vielleicht kann der Blut-hcg bestimmen, oder per Ultraschall schon was sehen!!!
Lass Dich #liebdrueck

#liebe Grüsse,
Melanie