Bin doofi ;c)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 06.02.06 - 16:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Hallöle,

also lt. meinem doc sollte der #ei zwischen 03. - 06.02. sein, da ich Clomi genommen hab.
Urbia zeigt eher an, hab schon was von anpassen im Zyklusblatt gelesen, aber ich doofi und nix wissen wie das geht. Tempi anpassen oder was und wie???

Hoffe jemand kann mir die blöde Frage beantworten und sorry für die doofheit #freu

#liebe tchibofee

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Tchibofee,

dafür ist doch das FORUM da um zu fragen, ist keine doofe Frage. Ja die Tempi ein bisschen schummeln das ist mit anpassen gemeint und da du am 4.2 ja auch verspätet gemessen hast könnte deswegen die Kurve auch nicht stimmen... also trickse ein bisschen !!! ;-)

Viel Viel Glück beim #schwanger werden !!

LG Julia + Pünktchen 6+6 SSW

Beitrag von tchibofee 06.02.06 - 17:03 Uhr

Ich danke dir vielmals, probier ich gleich aus. Soll ich die Uhrzeit weglassen und die Tempi runtersetzen?
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit

#liebe#kuss#danke
tchibofee

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 17:16 Uhr

ja mal runter setzen.... musst du mal sehen wie du am besten tricksen musst damit das hinkommt denn wie das genau geht weiß ich auch nicht... probiere einfach bis es passt...

LG Julia

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 17:28 Uhr

vielleicht die Tempi die du nun raus genommen hast auf die höhe setzen wie vom 18 ZT???? dann werden dir sicherlich bald die Balken angezeigt (immer ja erst nach dem ES)

LG Julia

Beitrag von tchibofee 06.02.06 - 17:57 Uhr

Hab alles durchgetestet, zeigt nix an. Aber wenn ich einen Wert von heute für Morgen eintrate, dann stimmt der ES mit der Aussage vom doc.
Also warte ich mal bis morgen.
Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast #liebdrueck