Wieviel Tee sollte er trinken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michback 06.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ne Frage.

Wieviel Tee sollte ein 8 Monate altes Baby trinken. Er trinkt morgens 150 - 200 ml Milumil 2, dann bekommt er Mittags ein Gläschen, nachmittags Obst-Getreide-Brei und abends Milchbrei oder 150 - 200 ml Milumil 2. Zu den Breimahlzeiten und zwischendurch biete ich ihm Tee oder Wasser an. Er trinkt über den Tag verteilt ca. 150 ml. Ist das genug?

Im Moment hat er ein wenig Durchfall wegen den Zähnen. Ich versuch ihm deshalb mehr Flüssigkeit zu geben. Er mag aber nicht. Holt er sich die Flüssigkeit die er braucht? Mir kommen die 150 ml so wenig vor.

Danke für eure Tipps!

LG
Michaela