MUSS EINFACH MAL RAUS!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rahsjela 06.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich muss mich jetzt einfach mal abreagieren.

Meine Cousine ist 20 Jahre alt und wurde fast jedes Jahr Schwanger #schmoll , das erste mal mit 15 da hat sie das Kind abgetrieben, das zweite mal mit 17 das hat sie bekommen und Ihre Lehre geschmissen.
Das 3. mal April 05, da war sie mit Zwillingen Schwanger, die sie auch abtrieb und zu guter letzt ca. 3 - 4 Monate nach der letzten Abtreibung wieder Schwanger es ist doch zum #heul.

So viele Frauen (einschließlich mich) wünschen sich Kinder oder noch ein 2. und es klappt nicht und diese bl... Trute schafft es dauernd und lässt diese armen Geschöpfe einfach Abtreiben. Ich bin nurnoch am #heul wenn ich nur daran denke.

#danke für´s zuhören, musste aber mal gesagt werden!

ganz #liebe Grüße von

Mandy und Töchterchen Felicitas Chantal (*12.11.2002) die sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Mandy

Auch wenn du noch so lamentierst,daran kann niemand etwas ändern.Es gibt Frauen die werden problemlos schwanger und können sich garnicht in die Lage versetzen wie es ist sich ein Baby zu wünschen und es geht nichts voran.

Lass deine Cousine Cousine sein und konzentreir dich auf das wesentliche,auf deine kleine Maus,auf deinen Mann und auf das Geschwisterchen,das sich hoffentlich bald einstellt.

lg

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 17:20 Uhr

hallo ich
weiß wie s dir geht
mir geht es so wenn ich in talkashows
die frauen sehe die schon ein paar mal abgetrieben haben
denn es gibt ja schon so gute medizinischen fortschritt ja
mich ärgert das auch immer sehr!