Ich bin völlig durchgeknallt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 06.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen!

Diesen Zyklus ist alles so anders: Ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll, vielleicht kann mir jemand helfen #gruebel

Meine Tempi dümpelt so um die Coverline herum, ist auch ordentlich gesunken! Hatte letztes WE Blutungen, mehrheitlich SB, aber auch wenig hellrotes Blut dabei und eigentlich viel zu früh!
Trotzdem fühle ich mich, als ob ich in der 2. ZH wäre; habe Leistenschmerz, Unterleibsziehen, ab und zu leicht Übelkeit und empfindliche, grössere Brüste! Gestern und heute hatte ich spinnbaren Zervixschleim!?!?
Was soll das alles? Bin ich jetzt schon so wirr, dass ich mir in der 1. ZH eine SS einbilde? Habe gestern mal nen SST gemacht, der war natürlich negativ!
Was sagt Ihr dazu?#kratz Ich kenne sowas nicht!!!

Bitte um Hilfe!!!
#danke schonmal und liebe Grüsse,
Melanie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67752&user_id=608764