Eklig: Ausfluss mir Schleimklümpchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki_33 06.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo!
Habt Ihr in der 15. SSW auch soviel Ausfluss, er ist weiss-cremig und hat ab und zu so mini Schleimklumpen drin......Pilz oder so denk ich nicht das es ist. Von der Menge her hab ich es auch immer so, nur die Klümpchen verunsichern mich.....
#danke, Nicki

Beitrag von kmh2105 06.02.06 - 17:07 Uhr

nach deiner Beschreibung würde ich sagen es ist ein Pilz!!hatte leider auch einen!und auch solche schleimklümpchen!
Geh am besten gleich morgen zum Arzt!

lg kerstin (13+6)

Beitrag von wnstrn 06.02.06 - 17:22 Uhr

also ich hab auch seit 2 wochen ausfluss. und meine große schwester (selber 2 kinder) hat mich schon genau auf deine situation vorbereitet. bei ihr war es genauso und es war ganz harmlos