Suche KiA in Hamburg, der bereit ist nur 3-fach zu impfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanii27 06.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Mit-Mamis!

Ich habe mich entschlossen, meinen Sohn nur 3-fach impfen zu lassen und das auch erst im Krabbelalter. Mein KiA läßt sich aber nur auf die 5-fach-Impfung runterhandeln. Schätze, so ist das bei den meisten KiÄrzten, zumal der 3fach-Impfstoff angeblich auch so schwer erhältlich sein soll? #kratz

Wer hat sich auch für eine 3fach-Impfung entschieden und kann mir einen guten KiA in Hamburg nennen, der bereit ist, diese durchzuführen?

Danke für Eure Antworten. #danke#blume

Liebe Grüße,
Sani + #baby Colin (19 Wochen)

Beitrag von knoddi 06.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Sani!
Hab mal eine Frage!? Warum willst du nur 3-fach impfen lassen??? Die Sechfachimpfung ist doch auch nur ein Piekser und damit alles in einem Rutsch erledigt. Anders muss das Kind öfters gepiekst werden!
Liebe Grüße Anke

Beitrag von cathie_g 06.02.06 - 17:43 Uhr

wenn der KiA gut ist, impft er auch 5 oder 6fach ;-)

Hat Du Dir mal Gedanken gemacht, mit welchem Impfstoff Colin 3x geimpft werden soll?

Catherina

empfiehlt gerne die Praxis an der Hoheluftchaussee: Neumann, Hanke, Kapaun