Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faridari 06.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo bin jetzt ET-4 und war heute beim Arzt da mir seit 2 Tagen dauernd übel ist er hat gesagt das der Muttermund 2 cm offen ist . Kann ich jetzt bald damit rechnen das es losgeht? Wäre sehr froh darüber kanns nicht mehr erwarten!!

Liebe Grüße Claudia#huepf

Beitrag von sumsum2006 06.02.06 - 20:18 Uhr

hallo,


...............................
Das kann man nicht sagen bei den einen geht es schneller und bei anderen dauert es länger.Ich bin in der 38 SSW mein muttermund ist auch schon offen und seit wochenende ist mir auch nur noch übel,habe sogar schon leichte wehen,aber bis jetzt tut sich auch noch nichts............leider.............


Viel glück
und alles gute........#klee


sumsum#ei38SSW