Wer will seinen Persona verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse99 06.02.06 - 16:58 Uhr

hallöle mädels!!!

da ich glaub das mein mann und ich immer die richtigen tage verpassen und deshalb kein #baby in sicht ist dacht ich wir versuchens mal mit nem persona ;-)

vielleicht braucht ja eine von euch den persona nicht mehr u mag ihn mir verkaufen.

einfach bei mir melden, würdet mir sehr helfen #liebdrueck

gruß sabse#hund

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo Sabse

Wenn sich hier keiner findet,vieleicht findest du dort einen der auch Preislich ok wäre.

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Persona+Computer&category0=

lg

PS:Achte darauf das er zurück gestellt wurde,wenn er gebraucht is,ansonsten bestell ein Rückstellstäbchen gleich mit.

Beitrag von orion1978 06.02.06 - 17:32 Uhr

HHUHU,

sollte sich hier keiner finden, schau mal bei
www.mycare.de
ist dort 20 € günstiger als bei einer normalen apotheke.
habe ich dort auch bestellt.

gruss
anika

Beitrag von nadi.ha 06.02.06 - 17:45 Uhr

ich hab hier meinen noch rumliegen,

wurde nur 3 Monate benutzt, ist gereinigt und natürlich zurückgestellt.
Stäbchen hab ich leider keine mehr, die übriggebliebenen hab ich ver-orakelt ;-)
aber eine ganze Packung Frauen-Vitamine hätte ich noch.
Das Gerät ist wie neu und die Originalverpackung und Gebrauchsanweisung hab ich auch noch.
Was wolltest du denn ausgeben??

Ach das Ergebnis meiner ersten richtigen Personaanwendung ist jetzt sozusagen in der 8. Woche

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von sabse99 06.02.06 - 17:51 Uhr

hey nadi!

erst mal glückwunsch #fest
hoff das alles gut geht und ihr bald zu dritt seid!

was möchtest du denn gerne dafür haben???

schreib mir doch einfach mal ne email wäre lieb.

#danke

gruß sabse