gestern bräunlicher Schleim - heute FÄ (mit Screening)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leckermaeulchen79 06.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vorweg, der bräunliche Schleim gestern, kein Grund zur Aufregung!! Alles ist in bester Ordnung!! #freu

Dann hat sie US gemacht. Werte:

BPD: 81
FOD/KU: 97
APD/AU: 246
FL/HL: 58
alles zeitgerecht!!
und liegt auch in SL!!

Und dann hat sie bestimmt 2 Minuten geschaut, ob zu sehen ist, obs nun ein Mädchen oder ein Junge ist...

aber auch diesmal wollte es unser Krümelchen nicht zeigen ;-). Hat währenddessen sogar 2 mal dolle getreten (genau den US-Kopf getroffen), so nach dem Motto: hör endlich auf, ich verrats eh nicht.

Nun denn, ich finds auch nicht wichtig zu wissen, alle anderen aber schon :-p.

Hab seit gestern öfters Sodbrennen, voll nervig... aber sonst ist alles paletti.
Ach ja, zugenommen hab ich nun 12,4 kg #schock. Und es sind ja noch 10 Wochen. Oh mann.


Freu mich über Antworten.

LG
Daniela, 30. SSW & Ben 2,5 Jahre

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.02.06 - 18:10 Uhr

Hi Daniela,

habe auch fast Kilo zugenommen#schock und habe noch 11 SSW vor mir#heul aber unserer kleinen Maus geht es bestens.

CTG am Freitag war für die Arzthelferin sehr anstrengend da Lainie sich immer weggedreht hat, als die Schwester meinte die Knöpfe liegen jetzt perfekt. Nach knapp Minuten lag sie endlich stiil *kicher*


Ich würde verrückt werden wenn ich nicht wüsste obs ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir haben zwar schon beides und eigentlich könnte es uns Wurscht sein aber ich wollte diesmal alles auf das geschlecht hinaus kaufen. Und seid wir wissen was es wird haben wir überall Mädchensachen zu liegen oder zu stehen.
Bei meinen anderen beiden war mir das egal aber diesmal nicht#kratz Hormone#augen

was sagt Ben zu deinem dicken Bauch???

Maximilian (5) und Jolina (4) wollen meinen andauernd dick einschmieren oder kuscheln. Wobei mein großer noch mehr Interesse zeigt wie die kleine Maus. Sie freuen sich aber beiden unwarscheinlich doll auf die kleine und können es kaum erwarten. Nun mal mal den Kindern klar das es noch dauert. gar nicht so einfach wenn noch kein Zeitgefühl vorhanden ist. Aber da müssen sie durch.

So genug gequasselt.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 28+5

Beitrag von joely1976 06.02.06 - 20:28 Uhr

Huhu Daniela,

Mensch, du bist ja schon in der 30.Woche! #schock;-) Erst noch hab ich dir im KiWu zur Schwangerschaft gratuliert und jetzt ist es schon bald wieder vorbei...:-p Na gut, bin jetzt auch schon ab morgen in der 13.Woche! Ich hab das Gefühl in der 2.Schwangerschaft geht alles viel schneller...
Wünsch dir alles Gute!

Lg
Claudia mit Svenja (28.9.03) und ü-#ei (12.Woche)

Beitrag von laura74 07.02.06 - 06:42 Uhr

Hallo Dani,
och menno, das ist ja schade, dass ihr immer noch nicht das Geschlecht erfahren habt. Also ich würde vor Neugierde sterben....
Wenigstens habt seid ihr euch ja bei den in Frage kommenden Namen einig, wenigstens etwas.
Nur noch 10 SS.-Wochen...., mensch die sitzt Du doch wohl auf einer Ar...backe ab, oder? #freu :-p
Ich muss noch bis zum 20.2. schmoren, leider.
LG, Laura mit Pünktchen 20.SSW