Tagesmütter in München???!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franziny 06.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo,
ich wohne in München Zentrum und suche für meine kleine Tochter, 10 Monate alt eine super super super gute Tagesmutter. Verlasse mich dabei gerne auf eine Empfehlung. Kennt jemand von euch eine, die dieses Jahr noch einen Platz für 2-3 Tage die Woche frei hat?! Vielen Dank!!!#freu

Beitrag von ivikugel 06.02.06 - 18:20 Uhr

hallo du,

ich (siehe meine vk) bin tagesmama in münchen. habe selbst eine 10 monate alte tochter und betreue einen kleinen jungen einmal die woche. (wenn du magst, die mama von ihm ist hier auch bei urbia und ihr nick ist stopsel05).

zur zeit besuche ich einen tagesmutterkurs (bei der evang. familien-bildungsstätte münchen in zusammenarbeit mit dem jugendamt) und absolviere ende februar meine IHK-prüfung. leider wohne ich nicht in der mitte münchens sondern im süden. gern komme ich aber auch zu dir nach hause, müsste aber da meine kleine tochter mitbringen. also, wenn du interesse hast, melde dich über meine vk!


liebe grüße!


ivonne + #baby annabell 6.4.2005