Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelmaus 06.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War lange nicht mehr bei euch und habe jetzt mal wieder eine Frage.

Schaut mal bitte mein ZB an. Was haltet ihr davon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66706&user_id=586250

War am 28.01. bei meiner FÄ zum Bluttest nach 3 Monaten Dexamethason und zum Ultraschall.
Blutwerte sind jetzt super und im Ultraschall war auch alles ok! #huepf
Wenn sich diesen Zyklus nichts getan hat, muß ich nä. Zyklus (23.ÜZ) dann auch mit Clomifen anfangen. :-(
Aber meine FÄ vermutet, daß alles nur eine Kopfsache ist. #heul

Liebe Grüße
michelmaus

Beitrag von chatta 06.02.06 - 17:53 Uhr

Hi,

komisch... alle Eiertester negativ... #kratz aber hat sie denn Dein(e) Folli(s) gesehen im US???

Und, ganz wichtig: hat sich Dein Partner mal untersuchen lassen (Spermiogramm)???

LG
cha