Baby - Krabbelgruppe in München Schwabing gesucht..... !!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von luju411 06.02.06 - 17:24 Uhr

hallo mami´s oder papi´s....

liam ( 6,5 monate ) und ich ( 31 jahre :-) ) suchen
im raum münchen - schwabing eine baby-krabbelgruppe
die wir besuchen könnten.

da ich keine freunde oder bekannte mit baby´s oder kleinkinder habe, denke ich dass es für meinen kleinen wurm doch sehr wichtig und auch schön ist, mit anderen kleinen würmern die ersten krabbelversuche zu starten, oder was von grösseren zu lernen #freu

auch ich würde mich freuen unter eltern zu kommen, mit denen man sich ein bisschen über den babyalltag austauschen kann. oder sich vielleicht auch mal auf ne tasse cafe treffen, und den kinderwagen zusammen herumschieben könnte. #tasse

ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere einen tip geben könnte.

ines & liam

Beitrag von jungemama23 06.02.06 - 19:30 Uhr

hi,

www.kidsgo.de

hier findest du so zimlich alles. Krabbelgruppen, Schwimmkurse usw. Die Zeitschrift kommt alle drei Monate raus bei uns in Dachau gibt es sie beim Gesundheitsamt. Ich bin mit meiner Tochter in einer Pekip Gruppe und wir haben auch einen Schwimmkurs mitgemacht. War beides auch sehr schön.

lg Yvonne und Lara 8 monate