Neu im Schwangerschafts-Forum! Ein herzliches Hallo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1104 06.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo alle miteinander!!

Endlich darf ich mich auch zu euch gesellen! #freu

Habe am Freitag die Bestätigung vom FA bekommen und kann es noch gar nicht so richtig fassen.

Also dann auf eine gemeinsame Kugelzeit ;-)

Gruß Claudi (7. SSW)

Beitrag von 79stella 06.02.06 - 17:28 Uhr

Dann dir mal einen #liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ebenfalls eine schöne Kugelzeit! Die Kugel ist zwar bei mir noch nicht da, aber ich hoffe jeden Tag, dass es nach Babybauch und nicht mehr nach einer Pizza zuviel oder so ausschaut. #hicks

LG Stella (14. SSW + 0)

Beitrag von spatz15 06.02.06 - 17:29 Uhr

hallo claudi,

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch. #fest#fest#fest

alles #klee für dich und deinem baby.

lg melli + baby inside 16ssw

Beitrag von anja0381 06.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Claudia,

dann Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin immer so begeistert und erstaunt wenn man hier im Forum schon von Oktober Mamis liest, da merkt man immer wie weit man schon ist.
Ich denke mal ich werde das SS Forum bald verlassen, werde aber immer mal wieder hier vorbei schauen.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und geniß jeden Tag. Auch wenn am Anfang die Zeit nicht vergeht, irgendwann siehst du zurück und kannst es kaum glauben wie weit du schon bist.

LG Anja & Daniel ET-15

Beitrag von claudi1104 06.02.06 - 17:34 Uhr

Hey Anja.

Ja die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug. Habe ET Ende September wobei es auch Anfang Oktober sein kann :-)

Und du hast es ja bald geschafft! Wünsche dir alles gute für die Entbindung!!! Und eine schöne Zeit mit eurem Schatz ;-)

Gruß Claudi

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo Claudia,

na Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Wünsche dir Alles Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit !!! #huepf #huepf #huepf

Wann hast du denn ET? ich h abe ET am 26.09.2006

LG Julia + Pünktchen 6+6 SSW (7.SSW)

Beitrag von claudi1104 06.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Julia,

na das ist doch fast genau wie bei mir #freu
Bin heute 6+5 und ET demzufolge am 27.09.

Gruß Claudi

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 17:34 Uhr

na das ist doch schön..... #freu #freu #freu !!!

Beitrag von sandy1975 06.02.06 - 17:42 Uhr


Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin seit heute ebenfalls neu im Forum und genau wie du in der 7.SSW. Errechn. Termin am 25.9.

Dann können wir uns ja in der Zukunft alle gemeinsam unser Leid klagen.;-)


Alles Liebe von Sandra

Beitrag von suse781 06.02.06 - 19:57 Uhr

Dann will ich mich da mal einreihen, herzlich willkommen!
#klee

Auch ich bin seit heute neu hier, ebenfalls in der 7. SSW, errechneter Termin 26.09.

Habe lang nach einem Forum gesucht und endlich eins gefunden was mir direkt gefallen hat.

Liebe Grüße,
Susann