Mir gehts gar net gut. Ich glaube, es hat sich ausgehibbelt. Bin fix u. foxi ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne2309 06.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Mädels,

also, 99 % habe ich jetzt ausgehibbelt.

Ich glaube, dass ich meine Mens. wirklich bekomme, denn heute war ein bißchen rot beim Ausfluss dabei. Müsste mich schon sehr täuschen :-[!

Komisch ist nur, dass meine Tempi heute um 0,1 Grad wieder gestiegen ist. Hmmm, keine Ahnung was das soll d. h. meine Tempi ist jetzt bei 37,2 und die Coverline ist bei 36,7 #heul! Irgendwie verstehe ich das nicht #schmoll! Ich dachte, dass wenn Frau die Mens bekommt muss die Tempi unter die Coverline gehen #schmoll!
Bin fix und foxi darüber. Habe mir wirklich eingebildet, dass meine Brust spannt u. Übelkeit :-% usw.
Ich sage jedes Monat - heute machst dich net verrückt - aber irgendwie gehts dann doch nicht #schmoll!

Schaut mal mein Zyklusblatt an, besteht doch noch ein bißchen Hoffnung?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69761&user_id=606076

Muss morgen nochmals zum FA nur wg. Blutabnahme. Meine Prolaktinwerte stimmen angeblich nicht (Stresshormone) #heul!

Ich danke um jede Antwort. Dann gehts mir evtl. wieder besser#heul!

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo,

man man Kopf hoch, lass dich mal #liebdrueck ! Dein ZB sieht super aus... solange die MENS noch nicht da ist kannst du hoffen. Ich hatte einen tag vor NMT auch so heftige MENS Schmerzen (u.a. zwicken, piksen, ziehen im Unterleib und in der Leistengegend) und am NMT habe ich POSITIV getestet !!

Ich drücke dir die Daumen !!! Toi Toi Toi

LG Julia + Pünktchen 6+6 SSW

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 17:41 Uhr

hier noch meine Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62204&user_id=584111

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28990&data=1135096323

(die unterste ist am genausten, dauert aber einen Moment bis diese offen ist)

Beitrag von sonne2309 06.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo Silvercher,

Danke für die liebe Unterstützung. Wow, Deine Kurve ist suuuuper.
Hast Du schon getestet? Du bist doch mit Sicherheit #schwanger, oder?

Beitrag von sonne2309 06.02.06 - 22:10 Uhr

Sorry Silvercher,

Du bist ja schwanger #huepf#huepf#huepf! Vor lauter Aufregung habe ich wieder nur die Hälfte gelesen #hicks!

Bin nach Deinem Beitrag wieder zuversichtlicher. DANKE#liebdrueck

Beitrag von sonne2309 07.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo, (sorry, ist etwas lang geworden)

wollte mich nochmals bei Dir melden.

Komme gerade vom FA zurück.....

Bin jetzt irgendwie total schlecht drauf. Könnte nur .#heul.... ich glaube, dass ich den FA demnächst wechseln werde. Ich habe kein Vertrauen zu ihr u. sie ist nicht einfühlsam. Und genau das würde ich jetzt brauchen, jemand der mir Mut macht. Meine FA hat jetzt schon sehr oft zu mir gesagt, dass ich mit 34 (werde heuer im Sept. 35 Jahre) schon alt bin. Na dann müssen Sie sich aber ranhalten meinte FA usw....... FRUST HOCH 5 :-[!
Ich wäre auch lieber eine jüngere Mutti mal gewesen, aber wie es halt im Leben so spielt benötigt Frau da auch einen tollen Partner dazu und den habe ich halt leider erst vor 4 Jahren kennengelernt.

Was ich eigentlich sagen wollte, FA hat gerade noch Ultraschall gemacht u. plötzlich war am Stift etwas Blut dran u. sie hat aber auch noch nix gesehen!
Oh meno, jetzt ist es aus #schmoll..... ich bekomme bestimmt meine Mens., obwohl meine Tempi noch nicht gefallen ist.

Siehe Zyklusblatt (Anruf kommt heute noch von FA ob schwanger oder nicht schwanger)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69761&user_id=606076

Habe FA mitgeteilt, dass er mir seit TAgen nicht gut geht Brust zieht, Unterleibschmerzen, Übelkeit u. total viel Stress in der Arbeit habe.. usw. Da meinte Sie, das können auch die Hormone sein, heißt nicht, dass Sie schwanger bin u. Stress hat ja jeder..... #augen
Ich fragte Sie, ob sie mich net krankschreiben könnte? WAs hat sie gemacht. Schreibt mich nur heute krank :-%! Toll......

Na ja, bin halt dann net schwanger #schmoll und dann habe ich mir halt alles eingebildet u. deshalb hat sich mich bestimmt wieder morgen in die Arbeit geschickt.....

Beitrag von chatta 06.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo,

deswegen hör ich 3-4 Tage vor NMT auf mit der Messerei... dann bin ich wenigstens nicht schlecht gelaunt... allerdings muss ich Sylvercher Recht geben, noch ist nix verloren und solange die Mens noch nicht da ist... #pro

LG
cha