Verkaufe Hartan Racer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skaxi 06.02.06 - 17:30 Uhr

Zum Verkauf steht ein Hartan Racer. Dazu habe ich eine Softtasche welche zum Fußsack umfunktionert werden kann. Wir haben sie nur als Fußsack genutzt, leider fehlen die Trageriemen und die Pappeinlagen. Wenn man sich diese für kleines Geld nachkauft, hat man einen vollwertigen Kinderwagen der ab Geburt genutzt werden kann. Der Wagen hat vier feste Räder und ist Modell 2004. Wer Interesse hat einfach über meine VK mailen oder Emailadresse hinterlassen. Bilder sind vorhanden. Preis wäre 180 Euro inkl. Versand. #katze

Beitrag von leoflo 06.02.06 - 20:51 Uhr

Hallöchen,

könnte ich bitte Bilder haben? Hat er außer der fehlenden Trageriemen noch irgenwelche Mängel?

Gruß
Monika

schnullerbacke3012@web.de