Brauche dringend einen schnellen Tip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maryjana 06.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche eine schnelle antwort und weil es so schnell gehen soll danke ich euch jetzt auch mal für eure antworten.

Ich bin in der Probezeit gerade, werde gemobbt und will kündigen.

Muss ich einen Grund angeben?

Kann ich eine fristlose Kündigung schreiben oder brauch ich es nicht weil ich in der Probezeit bin und jederzeit kündigen kann?

Was schreib ich in den Betreff rein?

Ich weiss das es nicht hier rein gehört aber ich hab euch aus dem Babyforum total gern.


Gruss

Mary

Beitrag von lanzaroteu 06.02.06 - 17:52 Uhr

ich mein, das geht ohne grund, dafuer gibt es die probezeit. kannst ja hier mal suchen oder denen ne mail schicken.....alles gute
ute#klee

Beitrag von lanzaroteu 06.02.06 - 17:53 Uhr

ups,hier :
http://www.arbeitsrecht.org/kuendigung/kuendigungsfristen/artikel07054.html