Gleithoden operation

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von melstock 06.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo

Mein kleiner wurde am 31.01 an sein Hoden operiert. Er hatte einen Gleithoden. Meine Frage ist (Die ich vor lauter Aufregung im KH vergessen hatte) wie lange muss ich das Pflaster noch drauf lassen und wann kann ich ihn baden#kratz#gruebel

Danke Melanie

Beitrag von yelmai 07.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo.
Ähm, mein Sohn (2Jahre) hat auch einen Gleithoden ...uns wurde vorgeschlagen das mit einem sog. Schwangerschaftshormon behandeln zu lassen was Ihm gespritzt wird!
War auch anfangs unsicher ....aber es hat geholfen und wir konnten eine OP umgehen.
Mit der Wundbehandlung von Deinem Kleinen würde ich lieber nochmal beim KH anrufen.
Alles Gute #blume;-)