ist das mein eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 06.02.06 - 17:50 Uhr

hallo ihr lieben! habe seit ca zwanzig min ziehen in der linken unterleibsseite (Eierstock)kann sein das mein eisprung jetzt ist oder jetzt kommt?lg und#danke jessi

Beitrag von mack 06.02.06 - 17:53 Uhr

Liebe jessi,
kann schon sein! Wievielter ZT ist es denn heute bei Dir? Hast Du ne Temp-Kurve? Wenn ja, schick sie mal rüber! Wie ist der Zervixschleim?
LG,
Melanie

Beitrag von mack 06.02.06 - 17:55 Uhr

Hab`s jetzt gerade gesehen! Könnte schon der ES sein! Schön #sex eln!!!

LG,
Melanie