Heute will ichs wissen: DIE FRÜHTESTER-OLYMPIADE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,


nachdem mein Persona heute morgen sehr vielversprechend aussah, bin ich ausser Rand und Band. Kann mich überhaupt nicht ablenken..... Würde jetzt gern wissen wer von euch schon wie früh positiv getestet hat, da ich mit Sicherheit nicht bis NMT warten werde und jetzt versuche herauszufinden ab wann ich kann. ICH WEIß DAS MAN DAS NICHT MACHEN SOLLTE. Es ist mir auch bekannt das statistisch gesehen jedes zweite befruchtete Ei abgeht etc. ABER ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH. Und noch dazu ein ungeduldiger!!!!!
Also, Frühtesterinnen, schreibt was ihr zu bieten habt!!!!!!


Danke!!!!

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 18:30 Uhr

ES+10 könnte klappen. Drunter leider nicht.

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 18:46 Uhr

Das ist dann ja nur noch 3mal schlafen....hihihi....Danke!!!

Beitrag von magellone 06.02.06 - 18:58 Uhr

Ich hab auch schon mal bei ES +10 positiv getestet! Leider hatte ich dann aber einen Frühabort.

Aber immerhin wissen wir seitdem, dass mein Mann flotte #schwimmer hat und ich keine Hindernisse im Weg. Wenigstens etwas!

LG und alles Gute!!!
eine mehr als ungeduldige magellone (NMT -3)

Beitrag von biene 06.02.06 - 19:56 Uhr

Hi!
kann dich sehr gut verstehn.
habe selber bei ES+10 positiv getestet.
bin nun in der 9.SSW
Ganz liebe grüße deine Biene

Beitrag von mama052006 06.02.06 - 21:59 Uhr

Hey!

Da Du aus dem Raum 31 kommst (genau wie meiner einer) und es da an jeder Ecke einen Schlecker gibt, kleiner Tipp: Quick & Early Schwangerschaftstest, weißt schon ab einem HcG von 10 mlU/ml nach! Die meisten anderen erst ab 25! Trotzdem lieber noch drei mal schlafen!;-)
Ich hibbel noch bis morgen, aber wahrscheinlich aus! Hab zwar schon dicke D.... und :-% ist mir auch, leider aber von der Magen-Darm-Grippe, ich mein :-% nicht die dicken D..., das wohl PMS! Naja, vielleicht heißt die M-D-Grippe in 9 Monaten ja Heinrich oder Ludmilla! #kratz

Ach, und bitte fleißich Tagebuch schreiben, das ist köstlich und auch davon will ich mehr!

Gruß Birthe:-D