HILFE baby hat Husten! wer kennt was?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von natzedauster 06.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo meine sieben Wochen alte Tochter hat ziemlich starken husten. war schon beim KIA, bekam Spasmo Mucosolvan Tropfen hab das gefühl die wirken nicht wirklich, wer kann was empfehlen?#kratz

Beitrag von lenya1009 06.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo
Meine tochter hatte es auch in dem alter, aber dann ne richtige bronchitis, hatte auch die tropfen mit kochsalz im zusammenhang mit einem inhalator von der apotheke geliehen bekomm für ne woche...dann kannst du zb.feuchte wäsche in das zimmer wo ihr euch aufhaltet stellen und dick einpacken und gaaanz viel frische luft!

Gruß Tanja

Beitrag von fk4 07.02.06 - 08:45 Uhr

Hi. Meine Tocher hat auch schon länger diesen Husten. Habe jetzt aber was gutes gefunden: PILKA-Tropfen und Thymian-Zitronen-Salbe oder-Öl, gibts in der Apotheke.


LG Manu

Beitrag von schmusi_bt 07.02.06 - 10:06 Uhr

Mein Kinderarzt hat mir leider auch diese Tropfen verschrieben, mein Schwiegervater (apotheker) hat mir von den Tropfen abgeraten und ich habe dann nur den mukosolvan für Kinder genommen und nach einer woche war der Husten weg !


schmusi mit max und felix

Beitrag von omen06 07.02.06 - 10:19 Uhr

hi

Thymipin Hustenzäpfchen sind auf rein pflanzlicher Basis und helfen superschnell,der husten fängt sich meist schon nach 1-2 zäpfchen an zu lösen.Haben wir von Kinderarzt verschreiben bekommen.



grüsse und gute besserung

omen06