Wir wollen uns zeigen- siehe VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje... 06.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft- es hat ewig gedauert, aber Maja und ich sind endlich zu sehen.

Ist sie nicht wunderschön? #freu

Gruß Antje und Maja, die gerade aus der Hose stinkt

Beitrag von shirley79 06.02.06 - 18:14 Uhr

Hallöchen,

eine wirklich süße Maja-Maus habt ihr da #huepf
Sehr gelungenes Foto... #freu

Liebe Grüße
Shirley + #baby Jolina 4 Wochen alt

Beitrag von claudichma 06.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Shirley,

deine Kleine ist aber auch supiniedlich, hübsch, ganz die Mama! ;-) Unsere "Eimerbilder" vom ersten Bad sind leider nicht so schön geworden, mein Kleiner hat geschrien wie am Spieß und fand es gar nicht komisch, am Kopf festgehalten zu werden, demnach sehen die Fotos davon eher aus, als ob wir dabei sind, das Kind zu foltern! #schock

Bade ihn seitdem nur in der Babywanne und warte lieber, bis er den Kopf selbst ein bisschen besser halten kann! Wir wollen ja nicht, dass das Kind noch wasserscheu wird.

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von claudichma 06.02.06 - 18:28 Uhr

Hallo Antje,

süß, deine kleine Maus, und wirklich sehr gut getroffen!#pro


Freue mich schon drauf, wenn mein kleiner Mann mal in die Kamera lacht, momentan lacht er mit seinen knapp 6 Wochen noch nicht kontrolliert, da kriegt man seine Übungsgrimassen schwer auf Foto gebannt.

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von mara299 06.02.06 - 19:52 Uhr

Ein echter Erfolgstag ... wir haben es auch endlich gepeilt wie man die Fotos auf die VK läd ... was für ein Erfolgserlebnis.

Maja ist so goldig ... auch ein richtiges "Strahlekind" !

Liebe Grüße, Mara