Brauche dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von maryjana 06.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry hab es eilig.

Also

habe im november 2005 ausbildung zur krankenschwester angefangen und probezeit dauert 6 monate. habe von denen büchergeld von über 90 € bekommen. muss ich denen jetzt das geld zurück erstatten oder nicht weil ich ja in der probezeit wegen mobbing kündige.

danke danke danke für eure antworten

mary

Beitrag von rudi333 06.02.06 - 18:51 Uhr

"Wecke keine schlafenden Hunde"

oder gib die Bücher zurück!

Beitrag von rudi333 06.02.06 - 18:53 Uhr

Im Übrigen erachte ich Deinen Thread nicht als überaus wichtig!

Also etwas weniger Panik in der Überschrift hätte auch gereicht!