war gerad beim FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 18:31 Uhr

also wollte euch ja mailen!

der neue frauenarzt ist echt klasse hat sich zeit gelassen! bei mir ist alles nach FG i.O und es kann weiter gehen! Er meinte halt nur das ich die tempi net messen brauch-macht nur wuschich meint er!-hi

#kussines

Beitrag von hope78 06.02.06 - 19:44 Uhr

Hi Ines,

freut mich, daß Du von mit Deinem neuen Arzt so zufrieden bist und daß alles in Ordnung ist bei Dir.

LG
Gabi

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 09:12 Uhr

ja süsse klasse gel#huepf#huepf

und du alles klar im dorf-hi

meld mich mal per mail wenn ich zeit habe muss noch so viel wäsche machen von urlaub und aufräumen und so!

#liebdrueck#kussines

Beitrag von wuwimaus 07.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo,

gut wenn man einen Arzt hat, dem man vertrauen kann und der sich Zeit nimmt, oder?

Dass Tempimessen wuschig macht, meinte meine FÄ auch. Ich machs trotzdem... ;)

Viel Erfolg beim Basteln!

LG wuwimaus

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 12:53 Uhr

danke dir wuw-#huepf

ich werd es diesen monat noch fertig machen bin ja mal gespannt!

#pro drück dir die daumen