Frustposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 06.02.06 - 18:32 Uhr

Ach man bin voll genervt,ich hatte vor fast 5 Wochen eine AS und warte vergebens auf meine :-[ ,gestern war im slip ganz leicht hellbraune schmier drin aber heute ist gar nichts mehr .Wann kommt sie denn endlich denn wir wollen nach der 2:-[ endlich wieder üben.

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo betti
Habe nach meiner AS genau 6Wochen gewartet bis meine Mens dann das erste mal wieder kam.
Es kann durchaus bis zu 8 Wochen dauern. Also ruhig blut. Halt die ohren steif und ich drück dir die daumen das du ganz schnell wieder ss wirst.