Mutterpasseintrag????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinbaby24 06.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, was bei dem Mutterpass in der Spalte Vaginaleuntersuchung steht,, ???meine Ärztin schreibt da immer so ein "ich" rein, was soll das heißen???

was steht denn bei euch so drin

veki 27 ssw

Beitrag von knoddel 06.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo Du

Bei mir steht da auch ganz unleserlich ichem oder idem.
Keine Ahnung was das heißen soll.
Mal gespannt, was bei den anderen so steht.

Beim letzten Mal steht dort cev..... MM, keine Ahnung.
Dass Ärzte immer so ne Sauklaue haben müssen.

Liebe Grüße Tina

Beitrag von elishababy 06.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo,

idem bedeutet soviel wie unverändert oder wie beim letzten mal

Beitrag von jean_nette 06.02.06 - 19:02 Uhr

Jetzt musste ich bei mir auch grad mal nachschauen...

also wenn das bei mir Buchstaben sein sollen, dann vielleicht ein "sB" oder nur ein "B"

Keine Ahnung - aber ich werde ihn morgen (da hab ich den nächsten Termin) mal danach fragen.

Ja ja die sch*** Sauklaue!

Beitrag von sternchen77 06.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo Veki,

idem heißt, das alles so war, wie beim letzten Mal bzw. das alles ok ist.

Also alles im grünen Bereich!

LG