gehen Ovutests auch ohne die teuren Computer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanny 06.02.06 - 18:40 Uhr

Hi Leute,

ich als arme Studentin habe mal eine Frage an euch. Ich kann mir diese Persona oder Clearblue Ovu tests nicht wirklich leisten. Aber kann man die teststreifen auch ohne die Computer verwenden und dann was drauf erkennen? Weil das wäre ne preisliche alternative die ich mir mal überlegen würde...

Liebe Grüße,

Lanny

Beitrag von simone_2403 06.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Lanny

Schau mal bei Ebay nach Ovutets...die bekommts du da schon recht günstig.Ich hab für 15 Stück 15 Euro bezahlt.

lg