Hallo liebes Tagebuch!!! (das wohl sinnloseste aller sinnlos-Postings)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo liebes Tagebuch!!!

Zwei Tage sind nun vergangen seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. "Zwei Tage sind ja nicht viel" wirst du jetzt sagen, aber du irrst dich. Es handelt sich ja nicht nur um zwei Tage meines Lebens, sondern auch um zwei Tage meines Zyklus!!!!!!! Diese schnöden 48 Stunden haben aus meinem ZT 17 nen ZT 19 gemacht, aus dem ES+5 ein ES+7 und aus dem schrecklichen NMT-10 ein NMT-8!!!!!!! Und da gehts doch auch schon los....
Fangen wir mal beim ES+6, äh ich meine Sonntag, an:
Total aufgeregt (diesen Zustand konnte ich ja nun schon seit Tagen nicht mehr ablegen) wiesel ich ins Bad und strulle fröhlich auf den Personastreifen. Der Monitor zeigt grün. Wenns nach mir ginge müsste dieses gefühllose Ding mindestens lila zeigen ( babyblau oder rosa wär natürlich noch besser). Dann Streifen raus und gegens Licht halten. Habe letzte Nacht nämlich per Forumssuche nochmal einen Extrem-Orakel-Intensiv-Kurs gemacht.
Also links blau, klar, aber da rechts....also wenn ich ganz genau hingucke....und wenn mans gegen die Sonne hält.....wenn ich jetzt vielleicht noch ein Auge zu drück.....ja, da ist er ja endlich!!!!!! Ein Hauch von einem rechten Streifen sagt mir : Du bist noch nicht ganz bescheuert ( oder erst recht????)!!!!!!!!!
Mein Mann kommt rein und guckt mich an. Rosa-weiße Mickey-Mouse-Schlafanzughose auf halb acht, ein Auge zu gekniffen stehe ich vor ihm und strecke das Pinkelstäbchen gen Sonne. "Macht dir das Spaß?" fragt er verduzt. Ich:"Was?" "Na auf diese Dinger zu pinkeln??"
Na klar!!!!!! Ich kann mich in der Fußgängerzone auch immer kaum zurückhalten wenn ich an einer Litfasssäule vorbeikomme......IDIOT!!!!!!!
Ist mir eh ein Rätsel, wie er so ruhig bleiben kann bei der ganzen Sache. Ist es ihm egal, das unsere Kinder nie studieren können werden, falls in den nächsten Jahren was mit den Wasserrohren ist????? Als ich ihn gefragt habe hat er mir zumindest mit "Branko Ivancovic" geantwortet, was aber leider nicht die Antwort auf meine Frage war, sondern die auf das DSF-Gewinnspiel das zeitgleich zu meiner Existenzangst lief. Männer....
Nachmittags waren wir dann in dem einzigen Indoorspielpark in dem es einen angeschlossenen Kreißsaal gibt. Ist bei dem Säuglingsaufkommen da zumindest zu vermuten. Carola fand das nicht. Aber die hat wahrscheinlich auch nur ihre 2Wochen alte Tochter angeschaut.......
Abends habe ich dann beschlossen dem Sex in Zukunft komplett zu entsagen, denn eben dieser tut in den letzten Tagen so weh, das man schon denken könnte ich will da nicht ein Kind rein, sondern raus bekommen.....:-[
Heute früh passierte dann das unglaubliche: Da ich im besitz von zwei übrig gebliebenen Personastäbchen bin, beschloss ich das Ritual von gestern auch ohne Aufforderung dieses gottlosen Apperates zu wiederholen. Und siehe da: Links sehr schwach und rechts mehr als sehr deutlich!!!!! #huepf#huepf#huepf
Bin dann mit 6 Stäbchen ins Schlafzimmer als hätte ich soeben die Fortsetzung der Bergpredigt empfangen und habe versucht meinem schlafenden Mann zu erklären, das das Orakel guuuuuuuuuuuuuuut aussieht. Er hat weiter geschlafen.:-[:-[:-[:-[
Als ich dann heute Vormittag wieder ins Büro kam, nachdem ich in der Apo gegenüber einen Clearblue digital gekauft ;-) und ihn im Jackenärmel reingeschmuggelt hatte, erhielt ich doch glatt einen Anruf meines Göttergatten der mich fragte ob ich ihm heute morgen erzählt hätte, ich hätte bei einer dieser Horoskop-Hotlines angerufen. Ich gebs echt auf. Dem ist einfach nicht zu helfen. Nicht mal anständig hibbeln kann der. Und immer fragt er ob ich denn wieder bei uwio war. URBIA!!!!!! Ist das denn so schwer???Naja, aufjedefall bin ich seit dem Stäbchen heute morgen nicht mehr ich selbst. Als mein Chef dann noch meinte, ich wäre seit einer Woche so zickig, MANN könne es kaum aushalten, war ich kurz davor ihm meine Mutterschutzzeiten mitzuteilen.....hab ich aus der Schwangerschaftsübersicht....ist ja auch egal......Habe dann heute nachmittag ca. 20000mal auf das Stäbchen geguckt und auch nochmal überprüft ob ich nicht links und rechts vertausche . Wenn ich Abi hätte wäre das alles viel leichter. Dann hätte ich bestimmt ein paar vernünftige Ärzte im Freundeskreis (nicht nur Therapeuten und Neurologen). Die könnten mich dann bis zum NMT oder, wie dernormale Mensch sagen würde, Valentinstag ins künstliche Koma versetzen und....aber darf ich das überhaupt???? Wo ich doch Samstag schon eine Weinschorle getrunken habe???? Ich weiß ja nicht.

In diesem sinne, bis die Tage

#cool bleiben
mani

Beitrag von mzsuzsa 06.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo Mani!
#huepf#huepfAlso das war wieder mal suuuupppperrr!!#huepf#huepf
Vor 2 Tagen habe ich auch mitgelesen, bloss eine Antwort zu schreiben kam ich nicht wegen Zeitmangel. Du beschreibst echt gut unsere Laune, bzw. wie wir uns fühlen. Und damit macht uns einen besseren-schöneren Tag, echt! Weiter so, BITTE!!!
#pc
LG, Zsuzsanna

Beitrag von chatta 06.02.06 - 18:57 Uhr

goil!!! Mach weiter so, auch wenn ich nix von dem Persona-Krempel versteh, aber bittebittebitte mach weiter mit Deinem Tagebuch!!!

LG
cha

Beitrag von fritzi. 06.02.06 - 19:00 Uhr

hab ich mal erwähnt, dass ich es liebe in fremder Leut´s Tagebuch zu lesen ;-)

Danke schön!!
Aber noch viel geiler ist ja der eigentliche Inhalt. Positiv orakelt....uih, da bin ich ja mal auf morgen gespannt (ich hoffe du berichtest)
Heute ist mein 21. ZT und ich habe vor am 24. ZT zu orakeln. Hoffentlich kann ich rechts auch ne Linie sehen

Bis bald,
Fritzi

Beitrag von kalluah 06.02.06 - 19:01 Uhr

wo ist der vorherige eintrag??? #freu

Beitrag von fritzi. 06.02.06 - 19:11 Uhr

guckst du hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=337764&pid=2220985&bid=24

Fritzi#klee

Beitrag von kalluah 06.02.06 - 18:59 Uhr

LOOOOOOOOOOL

ich war das ganze wochenende eine unausstehliche zicke- aber nach diesem post musste ich erst mal herzlichst laut lachen...!

danke!#huepf

Beitrag von fleur0711 06.02.06 - 19:01 Uhr

LOL LOL LOL LOL

Deine Einträge sind echt der Hammer, musste echt lachen eben....

Mein Mann kommt rein und guckt mich an. Rosa-weiße Mickey-Mouse-Schlafanzughose auf halb acht, ein Auge zu gekniffen stehe ich vor ihm und strecke das Pinkelstäbchen gen Sonne. "Macht dir das Spaß?" fragt er verduzt. Ich:"Was?" "Na auf diese Dinger zu pinkeln??"
Na klar!!!!!! Ich kann mich in der Fußgängerzone auch immer kaum zurückhalten wenn ich an einer Litfasssäule vorbeikomme......IDIOT!!!!!!!

Geil, Du machst Mario Barth echt Konkurenz!! Einfach genial die psychische Anspannung so in Worte zu fassen!!

Lg
fleur #pro

Beitrag von magellone 06.02.06 - 19:14 Uhr

#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu

Meeeeeeehhhhhhhr!!!

Kann man das abonnieren?? ;-)

#sonne magellone

Beitrag von mausi74 06.02.06 - 19:36 Uhr

SUPER!!!!!!

Hast schon mal an eine Karriere als Schriftstellerin gedacht?
Du solltest Deine Postings sammeln und während Deiner hoffentlich bald eintretenden Schwangerschaft ein Buch für alle KIWU-Hibblerinnen und die die es mal werden wollen,schreiben!!!!#huepf#huepf

DANKE

LG
Beate

Beitrag von petihexe 06.02.06 - 19:39 Uhr

sag mal, was machst du beruflich? schreibst du kolumnen für zeitungen? wenn nicht - solltest du unbedingt in betracht ziehen!!! super text, ehrlich!!!
lg,
petihexe

Beitrag von biene 06.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo Manni!
ich habe zwar das ganze Theater welches Du druchmachst gerade hintr mir aber ich finde es total genial davon zu lesen.
ich WILL MEEEEEEEEHHHHHRRRRRR!!!!!!!
mach weiter so.
Das ding ist neben der Hibbelliste ein weiteres highlight des tages!!!!
daumen hoch für Dich!
Alles Liebe deine Biene mit Phillip(21Monate) und #sternchen und Krümel 9.SSW

Beitrag von mascha83 06.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo mani#freu

Das ist der Hammer, loooooooool #huepf#huepf#huepf
Bitte gib uns mehr!!!!!!!!!!#huepf#huepf

LG Mascha( die #heul vor#freu)

Beitrag von mikajoni 06.02.06 - 20:28 Uhr

Hi,

geile Meile... *lach.mi.tot* Bitte schreibe deine Tagebuch unbedingt weiter. Soviel wie etz hab i glaub i no nie gelacht. :-) :-D #freu ;-) Schade das es keine ABO gibt, i tät es do glatt glei bestellen! #huepf :-p #huepf

Liebe Grüsse MikaJoni die sich vor lachen fast in die Hose gemacht hat. #hicks

Beitrag von sonjageist 07.02.06 - 07:35 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Ich Wünsch Dir Viel Glück beim Schwangerwerden#klee

Ein Glückliches Händschen beim Schreiben hast Du ja schon!!!#huepf

Bitte nicht Aufhören!!

WILL MEHR!#pc

Liebe Grüße Sonja#liebdrueck