Wann hat Aldi-Nord wieder Asia-Wochen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anjelina 06.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

So langsam gehen nämlich meine Reserven zu Ende ;-)

Oder gibts das da evtl. schon im Dauersortiment?
Ich war leider schon lang nicht mehr da....

Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte... #blume

Lieben Gruß,
Nina mit Luca - 6 Wochen

Beitrag von mami23ac 06.02.06 - 19:19 Uhr

Zwar weiss ich nicht wann bei Aldi Nord wieder Asia Wochen sind, aber letzte Woche gab es bei Lidl Asia Geschirr, Soßen, Gewürze, Nudeln, Glückskekse usw. Also am besten sofort zu Lidl, da bekommst du bestimmt noch etwas

Beitrag von antichill 06.02.06 - 20:46 Uhr

....hast du leider gerade verpasst, muss so ca. 3 Wochen her sein. Such dir einen gut versteckten AldiMarkt vielleicht gibts da noch Reste.

Lidl kann ich persönlich nur von abraten habe letztes Jahr einmal Lidl Asia Produkte gekauft, die waren allesamt nicht gut.
Zumindest das was ich hatte.

Ich liebe die ChiliReiscracker von Aldi leider sind die auch schon wieder weg, dabei habe ich wirklich auf Vorrat gekauft.

Beitrag von kessi1 07.02.06 - 16:14 Uhr

hallo angelina,

ich arbeite bei aldi nord und bei uns sind gerade asia wochen.

also renn los und kauf schnell ein.

LG kessi

Beitrag von benpaul6801 08.02.06 - 13:56 Uhr

hallo,
ich wohne auf sylt,und der laden gehört ja auch zu aldi nord.da sind im moment asiawochen.
liebe grüsse,yvonne