Wann hat Aldi-Nord wieder Asia-Wochen?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

So langsam gehen nämlich meine Reserven zu Ende ;-)

Oder gibts das da evtl. schon im Dauersortiment?
Ich war leider schon lang nicht mehr da....

Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte... #blume

Lieben Gruß,
Nina mit Luca - 6 Wochen

1

Zwar weiss ich nicht wann bei Aldi Nord wieder Asia Wochen sind, aber letzte Woche gab es bei Lidl Asia Geschirr, Soßen, Gewürze, Nudeln, Glückskekse usw. Also am besten sofort zu Lidl, da bekommst du bestimmt noch etwas

2

....hast du leider gerade verpasst, muss so ca. 3 Wochen her sein. Such dir einen gut versteckten AldiMarkt vielleicht gibts da noch Reste.

Lidl kann ich persönlich nur von abraten habe letztes Jahr einmal Lidl Asia Produkte gekauft, die waren allesamt nicht gut.
Zumindest das was ich hatte.

Ich liebe die ChiliReiscracker von Aldi leider sind die auch schon wieder weg, dabei habe ich wirklich auf Vorrat gekauft.

3

hallo angelina,

ich arbeite bei aldi nord und bei uns sind gerade asia wochen.

also renn los und kauf schnell ein.

LG kessi

4

hallo,
ich wohne auf sylt,und der laden gehört ja auch zu aldi nord.da sind im moment asiawochen.
liebe grüsse,yvonne