Sex Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 06.02.06 - 18:50 Uhr

Jetzt habe ich noch eine Frage ,ich habe seit meiner AS vor 5 Woche über haubt keinen Bock auf#sex oder intime Berührungen obwohl ich keine Schmerzen habe.Ist das normal oder werde ich schon Prüde ?Mein Mann drängt mich ja auch nicht dazu aber ab und zu startet er doch mal einen Angriff und ich werd dann richtig motzig weil ich nicht mag obwohl er sich so Mühe gibt

Beitrag von hope78 06.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo Bettimaus,

ja, ich denke, das ist normal.

Nach meiner AS hatte ich auch überhaupt keine Lust auf #sex und wollte allerhöchstens mal kuscheln. Schmerzen hatte ich auch keine, aber mir war einfach nicht danach. Wahrscheinlich weil ich seelisch in dieser Zeit ja auch viel verarbeiten mußte. Nachdem ich dann das erste mal die Mens wieder hatte, habe ich aber von selbst auch wieder Lust bekommen.

Laß Dir einfach die Zeit die Du brauchst. Auch wenns länger gehen sollte. Es hat ja keinen Sinn, wenn Du Dich jetzt zum #sex zwingst, nur damit Du Deinen Mann nicht enttäuschst, oder? Aber rede einfach mal in Ruhe mit ihm, damit er ungefähr weiß, woran er ist. Er hat doch bestimmt Verständnis für Dich, oder?

Liebe Grüße
Gabi