Jason hat Durchfall und jetzt habe ich Fragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toni_1979 06.02.06 - 18:52 Uhr

hallo #liebe mamis,

mein schatz (10 monate alt) #schrei hat durchfall.

was kann ich machen damit das besser wird?
und ist es schlimm wenn er durchfall hat?

also zu meiner geschichte:
jason bekam gestern das erstemal leberwursttoastbrot, er hat aber schon öfters mal leberwurst bekommen nur eben weniger als gestern. liegt es jetzt an der leberwurst oder eher am toastbrot? oder war es nur zu viel aufeinmal?

also er ist putzmunter und so, er hat halt nur durchfall.

ich würde mich über viele antworten und meinunen sehr freuen.

vielen #lieben #danke

#liebe grüße
nicole und jason rico *05.04.05*

http://www.beepworld.de/members33/engel1979

Beitrag von cathrin23 06.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo Nicole!

Ich würde das Leberwurstbrot dann vielleicht erstmal weg lassen. Wenn er es dann nicht mehr hat, lag es vielleicht daran.

Hat er schlimm Durchfall?

Jorina hatte das vor kurzem auch noch. Aber ihr ging es auch gut dabei. Mein KiA hat mir geraten, die Milch so zu sagen als Milchschorle zuzubereiten.

Wir haben dann die gleiche Menge Wasser wie sonst, aber die hälfte des Milchpulvers genommen. Wir mussten zwar natürlich öfters füttern. Aber nach einem Tag war der Durchfall weg. Und viel Trinken müssen sie dann ja.

Außerdem sollte ich nichts fettiges füttern. Kein Fleisch für ein paar Tage und kleinere Mahlzeiten, dafür aber häufiger, damit sich der Magen nicht zu sehr anstrengen muss. Daher die kleineren Mahlzeiten. Gut sind auch Bananen und Karotten und viel viel trinken.

Gute Besserung, für Deinen kleinen Schatz.
Ist immer blöd wenn sie krank sind. Man fühlt sich selber auch so hilflos.

Ganz liebe Grüße
von Cathrin und Jorina

Beitrag von toni_1979 06.02.06 - 20:02 Uhr

hallo,

vielen dank für deine antwort also schlimm finde ich es nicht aber ich persönlich hatte noch nie durchfall.
also er hat 4 mal kacka in der hose gehabt und das recht dünn und es hat übel gerochen. sonst macht er aber auch 2 mal kacka am tag nur nicht so dünn.

ich habe heute keine leberwurst gefüttert sondern nur altbewährtes essen was er sonst bekommt.

eine zermatschte banane hat er auch bekommen und morgen bekommt er noch eine mal sehen.

grüße
nicole und jason rico

Beitrag von cathrin23 07.02.06 - 08:20 Uhr

So hatte Jorina das auch. Wünsch Dir alles Gute und das Dein kleiner bald wieder fit ist. Das wird wohl wieder.

LG
Cathrin