4 Jahre verheiratet :)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kruemmelmo 06.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Am nächsten Sonntag sind wir 4 Jahre verheiratet. Ich wollte für meinen Mann eine Überraschung machen. Da wir ein 3-Jähriges Kind haben, sind wir selten alleine ;-). Meine Freundin will an dem Tag auf unsere Kleine aufpassen. Nun fällt mir aber Nichts ein. Mal schön essen gehen? Und was noch? ... Mir fehlen die Ideen.... Hilfe!!!
Ich möchte unsere Zweitsamkeit an dem Tag richtog genießen..
Wir kommen aus Duisburg und sind nicht wirklich mobil. Also, kann uns vielleicht jeaman etwas in Dusiburg und in der näheren Umgebung epmfehlen?
Wäre Euch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von floridasunshine 06.02.06 - 20:46 Uhr

Nachtlichtführung
Landschaftspark Duisburg-Nord, Besucherzentrum, Emscherstraße
Meiderich
So, 12.2. 18.30 bis 20.15
http://www.tour-de-ruhr.de/intro.html


******************************************
Theater, Tanz

Hosen-Flattern
Boulevardkomödie von Ray Galton und John Antrobus mit Tanja Szewczenko u.a.
Comödie Duisburg, Düsseldorfer Straße
Innenstadt
So, 12.2. 19.00

http://www.comoedie-duisburg.de/



Anschließend nett Essen gehen...


Beitrag von rosaundblau 07.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit der Niederrhein-Therme Mattlerbusch?!
Da könnt ihr Euch einen schönen Wellness-Nachmittag, auf Vorbestellung mit Massage, machen.

Ihr seid nicht wirklich mobil? #kratz
Ist Mülheim/Ruhr dann schon zu weit? Wenn nicht:

Anschließend ins Restaurant Pyramide (Ägypter) Wallstaße 2 in 45468 MH

Passt die Freundin auch am Abend auf den Kleinen auf?
Wenn ja:

Dann gaaaaaaaanz schnell nach Hause ;-)

EINEN SCHÖNEN SONNTAG
wünscht
rosaundblau