Heizungsverkleidung/Sicherung gibt es so etwas??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kikiju 06.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo,
es gibt für alles Kindersicherungen.....
auch für Heizkörper??? (wir haben diese geriffelten) und da Justus ganz fix unterwegs ist,habe ich doch Bedenken ,dass er sich an der Heizung wirklich verletzen könnte...gerade weil wir überall Parkett haben und es doch sehr rutschig ist...

Was macht ihr mit den Heizungen oder wo gibt es etwas dafür ?? Ich habe noch nichts endecken können.

Freue mich über Tipps....
Gruß Kerstin & Justus (7 Mon.)